Ihre Vorteile
  Aktuelles
  Über mich
  Preise
  Gutscheine
  Kontakt
  Home
 

Über mich

Ich wurde in Oakland (Kalifornien) geboren und lebe seit 20 Jahren in Deutschland. Als Sechsjährige bekam ich zum ersten Mal Klavierunterricht und entdeckte bald meine Berufung. Die Liebe zu diesem Instrument und der Musik war es, die mich zu meinem Studium brachte. An den Universitäten von Idaho und Iowa sowie an der Musikhochschule Freiburg im Breisgau studierte ich Klavier und Klavierpädagogik. Als Pianistin gastierte ich bei internationalen Festivals wie zum Beispiel der Zagreber Biennale, den Frankfurter Festen, dem Lucero Festival in Paris und den Frankfurter Festwochen.

Meine beiden Diplom-Abschlüsse „Bachelor“ und „Master“ in Musik und meine Ausbildung als Konzertpianistin gewährleisten Ihnen den bestmöglichen Unterricht. Erfahrung im privaten Unterrichten von Kindern und Erwachsenen habe ich bereits während des Studiums gesammelt, es folgten diverse Tätigkeiten für Musikschulen in Baden-Württemberg und Hessen. An mehreren Hochschulen in Deutschland, Frankreich, Israel und den USA habe ich in Workshops und „Master-Classes“ die Feinheiten des Klavierspiels gelehrt.